Sie befinden sich hier: Startseite >  Berichte > "Grillfest"

erichte/Archiv

Grillfest

Offenbach  14. September 2018:

Am 14. September 2018  war für die Offenbacher Kreuzbündler das traditionelle Grillfest angesagt.

Das Alter und die immer schwerer auszuhaltende Hitze hielt sicher manche davon ab, zu kommen.

Doch für die knapp 20 Gäste, die eintrafen, standen einige sehr verführerische Kuchen, ausreichend Kaffee und viele kalte Getränke bereit. Etwas später wurde der Grill an- und Würstchen und Steaks darauf -geschmissen. Unübertroffen waren auch die vielen mitgebrachten Salate – allen tat es leid, als das Sättigungsgefühl einsetzte und nichts mehr über den Gaumen ging.

Nette Gesellschaft und schöne Gespräche - ein gemütlicher Nachmittag!

 

    Ursula Heidenreich-Heuser

                  - KB Offenbach -                                             Fotos: Kreuzbund Offenbach © 2018